Erste Sponsoren gefunden!

Ein Projekt dieser Art, welches nur von Ehrenamtlichen getragen wird, muss natürlich auch finanziert werden. Da unsere Zielgruppen vorwiegend Kinder und Jugendliche sind möchten wir ihnen das Event umsonst oder möglichst günstig anbieten.

Deshalb sind wir auf die Suche nach Sponsoren gegangen und suchen auch weiterhin nach Unterstützern.
Die erste Zusage der Sparkasse Hattingen war eine große Motivation für uns mit weiteren Partnern Gespräche zu führen.
Auch das Gasthaus Zum Deutschen und trinkgut Uhe sagten uns sehr schnell ihre Unterstützung zu.

Wir hoffen, dass wir noch weitere Geschäfte und Firmen finden, die sich unserer guten Sachen annehmen.
Wenn Sie Interesse haben, uns bei unserem Vorhaben zu unterstützen, können sie sich gerne bei uns melden: gpniederwenigern@gmail.com

Wir möchten uns jetzt schon bei alle Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken! 🙂

LH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s