Anmeldungsbeginn

Hallo liebe Rennbegeisterte, hallo liebes wennisches Dorf,

sicherlich habt ihr schon mitbekommen, dass wir als DPSG Niederwenigern wieder an einer Neuauflage unseres Seifenkistenrennens arbeiten. Am 27. Juni geht der Der große Preis von Niederwenigern – Das Seifenkistenrennen daher in die dritte Runde!

Ursprünglich war einmal der 19.04. als Anmeldungsbeginn geplant. Auf Grund der aktuellen Situation rund um die Corona-Pandemie haben wir uns aber entschlossen, den nächsten Beschluss der Bundesregierung am 30.04. zunächst abzuwarten, dementsprechend wir die Anmeldephase frühestens am 03.05. starten.

Für die Rennteilnahme ist es vollkommen egal, ob ihr bereits im letzten Jahr erfolgreich ein Team gestellt habt oder zum ersten Mal Lust auf ein wenig Action, Basteln und Teamarbeit habt: Wir versorgen euch mit allen wichtigen Fakten, wie dem Regelwerk , den Bauvorschriften und natürlich allen aktuellen Informationen und Vorankündigungen zum Rennen.

Um darüber hinaus keine wichtigen Infos zu verpassen oder um uns einfach zu zeigen, dass ihr beim letzten Rennen viel Spaß hattet, folgt uns am besten auf Facebook, lassst ein Gefällt-mir da oder folgt uns auf Instagram.

Eure
Leiterrunde der Wennischen Pfadfinder

P.S.: Aktuelle Informationen zum Seifenkistenrennen unter den besonderen Umständen der Corona-Pandemie findet ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.