Vorstellung der Teams

Der Anmeldeschluss ist vorbei und es hat sich eine stattliche Zahl von 28 Teams angemeldet! Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampf!

Teams Seifenkistenrennen U-18

Yamaha-Racing #31
Jupa ist Supa
Tom & Philipp Racing
Crocos
Cobra
Speed Snakes
YY-90 Racing
JF Hattingen West 1
JF Hattingen West 2
Thunder
Die Wennischen Götter
Messdiener Racing-Team
Trottel Zottel
Rollende Intelligenz
Stammtisch Niederwenigern
THeM 125
Juffis Supreme
4G
Die SchuNows

Teams Seifenkistenrennen Ü-18

Coque-Magic Racing
Speed Cat
Lerche H2O Projekt
Akropolis Grill
Lightning McKita
Stammtisch NW
Wer bremst verliert
Team Dominik
Team Bodenlos

Hauptsponsor Ford Reintges

Mit Ford Reintges haben wir den Hauptsponsor für das Seifenkistenrennen gefunden! Es gibt bereits verschiedene Ideen, wie Ford Reintges das Event zu etwas ganz besonderem machen kann! Lasst euch überraschen!

Erste Sponsoren gefunden!

Ein Projekt dieser Art, welches nur von Ehrenamtlichen getragen wird, muss natürlich auch finanziert werden. Da unsere Zielgruppen vorwiegend Kinder und Jugendliche sind möchten wir ihnen das Event umsonst oder möglichst günstig anbieten.

Deshalb sind wir auf die Suche nach Sponsoren gegangen und suchen auch weiterhin nach Unterstützern.
Die erste Zusage der Sparkasse Hattingen war eine große Motivation für uns mit weiteren Partnern Gespräche zu führen.
Auch das Gasthaus Zum Deutschen und trinkgut Uhe sagten uns sehr schnell ihre Unterstützung zu.

Wir hoffen, dass wir noch weitere Geschäfte und Firmen finden, die sich unserer guten Sachen annehmen.
Wenn Sie Interesse haben, uns bei unserem Vorhaben zu unterstützen, können sie sich gerne bei uns melden: gpniederwenigern@gmail.com

Wir möchten uns jetzt schon bei alle Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken! 🙂

LH

Von der Skizze zum Logo

Am Anfang war es nur eine Skizze. Eine Zeichnung wie von einem Kindergartenkind. Was daraus geworden ist lässt sich aber durchaus gut anschauen. Das offizielle Logo für das Seifenkistenrennen 2018 ist fertig! Es symbolisiert wunderbar, dass es bei unserer Veranstaltung steil bergab geht. Bergab, natürlich nur für unsere Seifenkisten. Alles Andere in der Vorbereitung macht große Fortschritt und geht steil bergauf!

LH

Logo SkizzeLogoklein

Die ersten Schritte sind getan!

Das Vorbereitungsteam hat die Arbeit aufgenommen und schon richtungsweisende Entscheidungen getroffen und sich Großes vorgenommen!

Die ersten Gespräche mit Stadt und Polizei bezüglich der Genhemigung für die Straßensperrung sind sehr gut verlaufen. Ohne übermäßig großem Aufwand kann die Veranstaltung aus Sicht der Stadt ablaufen.

Derzeit laufen viele Gespräche mit Sponsoren, erste haben bereits ihr Unterstützung zugesagt. die Werbung für die Veranstaltung läuft nach und nach an.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf ein grandioses Event mit euch!

LH