Helfer-Anmeldung

Wir werden beim Seifenkistenrennen wieder auf viele fleißige Hände im Dorf angewiesen sein. Falls ihr mit anpacken möchtet, dass das nächste Seifenkistenrennen wieder ein voller Erfolg wird, findet ihr dazu demnächst auf dieser Seite die Möglichkeit euch als Helfer registrieren zu lassen.

Zudem findet ihr hier bald genauere Infos, wann, wie und wo ihr euch am besten einbringen könnt. Stay tuned!


Update: Falls ihr gerade über diese Seite stolpert und uns gerne beim Auf-/Abbau oder während des Seifenkistenrennens als Helfer unterstützen möchtet, könnt ihr uns gerne schon euren Namen dalassen, damit wir rechtzeitig mit euch in Kontakt treten können. (Datenschutzhinweis)
Alternativ könnt ihr uns auch gerne eine Mail an seifenkistenrennen@posteo.de schreiben!


Vielen Dank für deine Unterstützung!







Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! Wir werden uns in uns in den nächsten Tagen bei dir melden, um weitere Details abzuklären.

Werbeanzeigen