Das Rennen!

Die Anmeldung zum Großen Preis von Niederwenigern ist nun für alle Interessenten eröffnet. Falls noch nicht geschehen, ist jetzt also der richtige Zeitpunkt eure Teamkollegen zusammenzutrommeln!

Gefahren wird in den Rennkategorien unter 18 und über 18 Jahren . Zusätzlich wird es ein anmeldungsfreies Bobbycar-Rennen für die ganz Kleinen geben. Das passende Regelwerk und unsere Bauvorschriften für das Seifenkistenrennen 2019 könnt ihr euch schon jetzt für euer Bauprojekt anschauen. 

Hast du schon von unserem diesjährigen  Sonderpreis  – dem Fair-Trade-Botschafter – gehört? Neugierig? Hier gibt’s weitere Infos.

Anmeldeschluss ist der 21.04.

Falls du keine Neuigkeiten verpassen und über wichtige Termine auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, folge uns am besten auf Facebook!

Zudem könnt ihr euch per Mail über Neuigkeiten im Blog informieren lassen!


Veranstaltungsfläche


Parkmöglichkeit
Veranstaltungsfläche
Rennstrecke U18
Rennstrecke Ü18
Boxengasse

Werbeanzeigen